Translate

Montag, 2. Dezember 2013

UFFA


Ein intensives und wundervolles WE durfte erlebt werden.

Das 2. an einem Markt mit den Kikithings dabei zu sein,
machte  schon nicht mehr so nervös wie beim ersten mal ...

Diesmal hat auch Chris mit seinen gemalten Bildern mitgemacht.
2 Wagenladungen  voll Dinge benötigte fast 3 Stunden Zeit  bis alles am rechten Ort war.

Wir waren nur wenige Aussteller , die Sympatie untereinander dafür aber sehr gross :-) .

Herzensbegegnungen und viele interessante Gespräche fanden statt.

Freude machte auch , dass einige Mützen und Schals zu den genau richtigen Besitzern fanden.

Menschen das spinnen und die Klangarbeit näher zu bringen
und Werbung für den Spinntreff zu machen.

Der Samstagabend dauerte bis spät in die Nacht,
denn Chris war DJ an der Geburtstagsfete  seiner Cousine.
Trotz müden Knochen wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen mich durch gute Musik
bewegen und auszudrücken können.

Übergewicht plus wenig Kondition forderten dann ihren Tribut und liessen mich anschliessen gefühlte  133 Jahre alt sein   :-)   .

Am Sonntag war der Besucherstrom auch nicht gerade gross dafür aber gleichmässig und stetig.

Ziehmlich geschafft aber glücklich begossen wir in kleiner Runde mit einem Glas Wein
den Abschluss dieses gelungenen Anlasses.





















Wolle für eine Wunschmütze einer Austellungsbesucherin entstand heute













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen