Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Eier fürs Spinnrad und was sich hier heute sonst noch getan hat



Jaaaaa  Eier  :-)   kommen Morgen aufs Spinnrad !
Heute  wurden mal alle Räder liebevoll mit Politur gestreichelt.

Gugg  gekurbelte Eier    ;-)  :





sollen verheiratet werden mit dem da 
                                        Corespun mit Noppenwolle , Wensleslocken und evtl finnische Topfaser

                                Fertig geworden ist auch die letzte Ladung  Schwarzrot  für die bestellten Colliers



An dem da  weiter gedreht  wird wohl eher einunschönes wischiwaschi Garn  :-(   Egal hab ich wenigstens langer Auszug fleissig geübt  und  vielleicht  gefällts  ja  dann doch irgendwem und zuguterallerletzt wäre es auch nicht das erste mal , dass sich positive Überraschungen beim Verarbeiten herausstellen ... mir selber Mut zu sprech  .. grins


Heute war wiedermal Grenzübergang von wegen zur Post müssen angesagt,
der Glückstern war mir hold,
sofort Parkplatz gefunden,
kein langes anstehen um das Packet auf zu geben,
im Wolllädchen gabs Effektgarn für 1 Euro 90  da  hab ich doch gleich zugeschlagen,
keine Ahnung wieso,  lief ich einen anderen Weg als  sonst,
entdeckte dabei, ein süsses kleines Lädchen mit Vintage und Shaby sachen,
genoss einen Schnak auf Norddeutsch mit der Inhaberin und  dann  - dann sah ich  Honey 
sie  war zwar reserviert angeschrieben , dann aber doch zu haben ,
so amüsierte ich manche Passanten, weil ich freudestrahlend  mit meiner neuen Schneiderbüste im Arm  durch die Strassen zurück zum Auto schlenderte ....

Im  Auto  steckt  die Süsse nun noch immer - rein hab ich sie mit hängen und würgen gebracht
aber  raus  nicht  mehr .. verschämt  gugg ...
na  Göttergatte wirds  schon richten .. hoff ich mal ..

Hoffe ihr  könnt es euch gut gehen lassen  und habt heute auch was schönes erlebt!

Bis bald  Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen