Translate

Freitag, 2. Mai 2014

Tagwerk


Meine Hand findet ich hätte übertrieben mit dem Fasern zupfen - so ist erst maö Pause mit der Schafschur weiterverarbeitung  und es wird wieder genüsslich am Tradi das Rad gedreht  :-) !

Trotz guter Vorsätze hab ichs wieder nicht geschaft mir die Fasersorten genau zu merken ... 

auf dem Delft wird mein bis jetzt allerdünnstes Garn verzwirnt.

des sah im Kammzug so aus


Auf der untersten Spule ist skandinavische
auf der mittleren irgendwas mit Leinengemisch
zu oberst vermutlich Sufolk

als letztes wurde  irische Schafwolle getestet.
möcht ich nicht gerade im Hautkontakt tragen ,machte aber Spass beim verspinnen 

habt ihr gesehen dass es rechts zu einer neuen Seite geht,in der ich versuche mir die diversen Fasersorten zu merken ?
Klick mal zum
wenn du magst  ;-) Ihn auf der rechten Seite zu verlinken ist bisher noch nicht gelungen  :-( .
So nun wird zum Baumarkt gedüst denn es sollen noch neue Spindeln entstehen !
Lasst es euch gut gehen 
bis bald
eure Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen