Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Tagwerk

heute würde die Zwirntauschsache erledigt ..
ich glaub das gibt dann mal wieder ne crazy Mütze .. kicher..

Es viel mir dermassen schwer die beiden einfach so zusammen zuführen, 
dass für alle Fälle tüchtig in der Guddikiste gewühlt wurde 
und ein Häufchen davon zum Spinnplatz getragen wurde.

Konnte mich dann aber einigermassen beherschen und habe nur am Anfang ein par Loclen zugefügt, einmal kurz einenn bunten Zwirn mittendrin mitlaufen lassen und am Schluss war einiges an grün übrig- des wurde dann noch miteinander verzwirnt.
Mit dieser Methode  heftig zu Chanti rüberwink 
und nochmal Danke sage fürs zeigen dieser hilftreichen Technik!

Typisch  Freigeist  halt -  mal wieder nicht alle Regeln befolgt ... :-) 





 da trocknet sie im Schatten mit Wasser besprüht auf der Haspel







trocken

des eine oder andere wird heute noch verzwirnt


lecker Seidenkonen hab ich mir beim letzten Spinntreffen im Säuliamt gegönnt :-)


Dann sass ich mit dem geschenkten Quessantschafsflies noch a bisserl am Teich 

Das sind total süsse kleine Rasenmäher die Quessants :-)  




Kikithings Rädchen- Fussspindel Schaftlänge 20 cm  34 gr Gewicht
 Diese Spindel ist für 20 Euro plus Porto noch zu haben :-) 


2 Kommentare: