Translate

Donnerstag, 24. Juli 2014

Tagwerk

So  nach 20 Tagen ist die Tour de Flece  für  mich vorbei, denn an den letzten 2 Tagen bin ich mal wieder ohne Netz, weil ich  morgen in Schwarzwald zu nem Spinntreffen fahre ... hibbel
Es gab offiziell 2 Ruhetage an denen ich ( natürlich)  trotzdem meiner Leidenschaft gefröhnt habe ;-).



Als gar nicht gerne Autofahrerin setzte ich mch dafür sogar 2 Stunden hinters Steuer...
So neugierig bin ich  :-)  ..


 Obwohl erst ca. 10 Tage vergangen sind  und an denen es auch noch oft schlechtes Wetter war,brachte mich die Neugier dazu 3 von den Solarfärbgläsern zu öffnen. Bei einem kamen die Fasern gleich wieder rein, war noch zu blass die anderen beiden dürfen so bleiben .


 beim violetten war vorallem Blauholz drin,  das giftgrüne  hatte ich nicht angeschrieben :-( .

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du deine Spule aber schön verziert :-)
    Und das giftgrüne ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen