Translate

Dienstag, 5. August 2014

weiter gehts mit bunt


heute gings weiter mit dem da ,
 möchte mal versuchen die Arbeitsstunden bis zum fertigen Webstück zu zählen ..

Durfte heute ein riesiges üer 20Kg Packet mit Fasern, auspacken, beschriften und sortieren :-) .
Unter anderem war da dieses flauschig weiches Etwas drin, 
hab ich mir extra zusammen stellen und 4  x kardieren lassen.



Black ShetlandDark Brown Corriedale
Black De-haired Llama Blue Faced Leicester Raven
und noch 3 weitere Zutaten ..
geheimnissvoll gugg 





ein Träumchen , fein und sehr langstapelig, habs gerade angesponnen.

Daraus hätte ich gerne ne Strickjacke ,nun such ich noch wen der die für mich strickt ! ? 







 --------------------------------------------------------------------------------------------


 

Faserabo aus USA von Spunky Eclectic kam auch an.. für mein Geschmack wieder zuviel weisse Stellen ... also Abo gekündet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen