Translate

Samstag, 16. August 2014

wieder zurück

vom Jurtendorf wo 4 wunderbar nährende Tage verbracht werden durften.
Diesmal war ich in der Peinzessinenjurte untergebracht.
Wie alle Jurten ist sie liebevoll thematisch passend ausgestattet. 
Ein Matratzenbezug aus Samt, über dem Bett ein Baldachim und ein gefilztes Krönchen etc . :-) 

Direkt dahinter weiden die Schafe, ihre sanften Geräusche geleiteten mich sanft in den Schlaf.

Vorgestern war es recht stürmisch und der Wind rüttelte an den Tüchern, die gerade fertig aufgebaute Bühne für das Festival nächstes WE brach teilweise zusammen und brachte den straffen Arbeitsplan etwas durcheinander. Wie meistens habe ich wieder neue, nette, intressante Leute kennengelernt und schöne Gespräche von Herz zu Herz führen können.

Gemütliches am Feuer sitzen und Livemusik  geniessen.

Mit dem Spindel  drehen wurden wieder Spinnvieren verteilt und neue " Spinnerinnen" gewonnen..

Zuhause freute ich mich  auf eine schöne heisse Dusche und bequemes Haarewaschen 
und  natürlich auch wieder am Rad drehen zu können.






 Wiedersehen mit  dem grossen und der kleinen Schatz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen