Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Brett vor dem Kopf

oder ich Dilpidäpp..  da war allesrichtig am WW Flyer  wenn frau nicht denn wirtel dran zu machen vergisst ..  klapts auch .....zwar mit nicht gerade leisen Rattergeräuschen, ja auch nach dem öelen..aber immer hin  nun kann ich vormichhin spinnen ohne den Faden jeweils von Häkchen oder Oesen verschieben zu müssen. 
Klapt sogar auch mit dem Schnellspinnwirtel.
War ganz gut so abgelenkt zu werden, denn heute Nacht kamen zünftige Zahnschmerzen,
ich hab so ein riesen Schiss, da bei mir schon öfters die Betäubung nicht angeschlagen hat  und so Wurzelbehandlungen  voll mit Gefühl ...  das  prägt halt ..
Heute bin ich zum ersten mal zu einem auf Angstpatienten spezialisierten Zahnarzt. 
Muahh hätte ich den vor Jahren schon getroffen ,währe mir warscheinlich so manches erspart geblieben und ich hätte noch n par mehr Beisserchen im Mund.  Heute Spritze wirkte , hauruck Zahn raus auch vom schaben nix gespürt.. :-)   bin gespannt  wie es denn die nächsten Male weiter gehen wird und ob ich ohne Lachgas oder Dormikum behandelt werden kann...

So und nun n par Spinnbilder mit dem WooleeWinder







hab ich euch eigentlich schon die letzten Artyarne gezeigt ? 



auf dem Joy  ist gerade das nächste dran :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen