Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

die letzte diesjährige Solarfärbung und Bollywood kurbeln

irgendwie sieht der Blick in Garten grad befremdlich aus ohne die bunten Gläser ...


 was  dunkelrot werden sollte , ist ein mal mehr rosa ...

angefilzt ist auch das eine oder andere Teil aber zum Glück nicht doll 


hmm  das Kardentier bekam heute auch Futter 
 Des kam mir  irgendwie Bolywoodig  ( wie schreibt sich das ? ) vor ..
   Huuu  Zizi  erinnerst du dich ?     Diese vulkanische Schönheit entstand auf der Basis deiner Fliese

 Nächstes WE ist Handwerker Herbstmarkt in 4146 Hochwald (  Fr 16 h - 21 h  Sa  11h - 17 h )
Würde mich über  Besuch freuen , wer mag darf sich ein Rollag aussuchen ;-) .

ein Batt wollte unbedingt sofort aufs Rad  :-) 
Das doofe am Artyarnen ist , 
dass es extrem viel Material braucht  und so 80 gr ratz fatz versponnen sind ..
Hey Ihrs,  ich hoffe ihr seid wohl auf und geniesst das Schöne was das Leben  euch zu bieten hat ..






2 Kommentare:

  1. Toll Kiki!
    Han doch gwüsst, dass du "was gscheites" druus mache chasch!
    Ich wünsche dir en schöne Märt!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Mercie Zizi,het Spass gmacht ,du hesch mir sooo vili schöni Fasere mitbrocht :-) !
    Mol luege o dies Joh me los isch an däm Märkt dört ...

    AntwortenLöschen