Translate

Donnerstag, 6. November 2014

gesucht und gefunden

Heute war ich mal wieder auf Brockenhaustour in der Region.
Gesucht hatte ich ein Tisch , Sideboard, Regale oder Komode für das Atelier.

Gefunden hab ich mal wieder Wollspinnen :-) .

 
Bin dann halt mal weiter bis zu Ikea gedüst und war heillos überfordert vom Angebot dort ...
Rausgerollt wurden dann zahlreiche Boxen und Kisten, die gleich im Auto geblieben sind um dann morgen im neuen Faserlagerort gestapelt zu werden. Am Samstag  kann, wenn alles klapt, schon einiges eingeräumt werden.  Die ersten Batts drehen, um sie Inressentinnen am Spinntreff am Sonntag anbieten zu können :-) habe ich auch vor.

Sidis Faserabostrang kam aufs Rad, am liebsten würde ich das als Singelgarn verweben .. 
mal guggen ob es dafür nicht noch zuviel Drall hat.


Wenn ihr mögt, guggt mal Flinkerhand hat da ein intressante Idee zum Artyarnen gepostet:

hey Ihrs,  hoffe ihr geniesst den Feierabend :-) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen