Translate

Samstag, 20. Dezember 2014

weihnachlicher Fasertausch

Aktion hatte ich bei Ravelry sowie auch bei Facebook gestartet.
Heute war - ist hier Weihnachten, denn beide Packete kamen heute hier an.
Witzig weil die Tauschpartnerinnen waren ja verschiedene und beide passen sehr gut zusammen und könnten ein gemeinsames Projekt geben.

Ich bin sowas von begeistert und fühle mich reich beschenkt von meinen Partnerinnen :- ) !

Guggt mal das erste ist handgefärbt und trägt den Namen Caribbean Christmas :


Gots,Merino,Maulbeerseide,Seidenfäden,Angelina   und als Zugabe noch wunderschöne Perlmutknöpfe und Ferrero Küsschen :-) 

Das zweite kam von der lieben Wooly, auch sie war sehr spendabel und hat meinen Geschmack voll getroffen.
Indische Lebensfreude mit etwas Luxus hat sie es genannt :

Soffsilk,Merino/Seide, Alpaka ,Corriedale und als extra Sedenkokons und Alpaka/Seide und ein Fläschchen Patschoulie  und  diese  Hammerschönen Locken !

Wahnsinn oder ?

So ein bisschen traurig war ich ja darüber dass  aus unseren Asienferien diesen Winter nichts wird,
nun  nicht  mehr  : - )  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen