Translate

Donnerstag, 5. März 2015

Post aus China


erstaunt hielt ich heute diesen Umschlag in der Hand, was das wohl sein könnte, von wem wieso ?


Des Rätsels Lösung :
Maschenmarkierer die ich in Deutschland zusammen mit den letzter Woche angekommenen Tunesischen Häkelnadeln bestellt hatte....Tshh  

Der Workshop gestern war intensiv und hat viel Spass gemacht, die Zeit verging wie im Fluge und speziell gefreut hat mich,
 dass sie beide gerne wieder kommen möchten ( trotz stundenlanger Anfahrt ) und betonten wie sehr es ihnen Gefallen hat und dass sie sehr viel geernt hätten.
Ich mag ja Tauschgeschäfte sehr , nebst dem abgemachtem Betrag in Fränkli brachten sie ein selbstgemachtes Mittagessen plus lecker Torte, eine feine selbstgemachte Körperbutter sowie auch ein wunderschönes gefilztztes "Blüemli"mit. Letzteres ziert jetzt den Battkorb und erinnert mich an diesen speziel schönen Spinntag mit den beiden sympatischen Frauen.

Per Mail heute in Indien nach den bestellten Sarifasern nachgefragt ... die Spinnferien rücken immer näher und die eine oder andere von euch wartet mit mir schon sehnlichst auf das Zeug ...

Nee sind noch nicht unterwegs ... manno !  Grmmpffh  ;-)

Noch mehr rotes Artyarn wurde fertig noch ungebadet : 


mit graubuntem hab ich noch rumgespielt und es mit diesem wunderbaren glänzenden Gotlandkammzug ergänzt... ( wenn ich bloss wüsste wo ich so ne Faser wieder herkriege ich liebe es , ist ganz anderst als auch schon gehabte Gotland ...



Sodeli das wars von mir heute wünsche euch einen geruhsamen Abend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen