Translate

Donnerstag, 30. April 2015

Von Rosen inspiriert und Spinntreffdaten

entsteht zur Zeit dieses Garn :




Im Garten wurde in den letzten Tagen auch wieder rumgeknipst ,
wenn es euch intressiert klickt die Garten Seite in der Leiste rechts an.

In einer Gruppe wurde eine Challenge zum thema wer spinnt das dickste Garn ausgeschrieben.
Ihr könnt euch wohl kaum vorstellen was für oberspinnerte Ideen darauf hin im Kopf rumspuckten.
z.B. : haben wir noch Schiffstaue die ich umspinnen könnte, da waren doch irgendwo noch alte Leintücher die als Core dienen könnten etc. ...

Soviel sei schon mal veraten : Beim rumprobieren dachte ich zuerst OK  da webst du einen Kuschelteppich draus,  nöö   es kam mal wieder anderst, es würden sehr spezielle Halsketten, frisch vom Rad , stülpte ich mir eine über und dackelte mit Wenz, erhobenen Hauptes freudig zum TA zur Impfung  :-)))

Ja ja  ihr seht trotz immer noch schmerzenden Rheumahänden lass ich mir weder die spinnerei noch die gute Laune nehmen ;-) .

Übrigens  wenn ihr Lust und Zeit habt am 10.Mai & 14. Juni  ist hier wieder Spinntreff.
Bei schönem Wetter im Garten und sonst drinnen.
Wäre es nicht toll uns mal persöhnlich zu treffen,?
Wenn du von weiter her kommst, ich habe sagen gehört die Kulturstadt Basel sei immer eine Reise wert und ganz in der Nähe gibt es diverse Bed and Breakfast .. oder du schlägst dein Zelt im Garten auf .  Hm was meinst du ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen