Translate

Montag, 27. Juli 2015

Wer eine Reise tut

kann was erleben ....

Am vergangen WE gings quer durch den Schwarzwald zu WoolyWonder auf die Alp zum Spinntreff.
Wie auch letztes Jahr war die Stimmung super, es gab viel zu lachen und auch der kulinarische Genuss kam nicht zu kurz.







Diesmal verhinderte auch kein nächtliches Glockengeläut den Schlaf.

Als ein Päuschen angesagt war landete ich durch Zufall, wie auch beim letzten Ausflug, in einem besonders idyllischen Städtchen.





Das neue  Navi sorgte für ewas Nerventraining, denn es hatte Totalausfall und wollte nicht mehr ...

Tja werde mir wohl demnächst wieder Strassenkarten  zulegen..
Egal trotz kleinerer "Irrfahrten" und Umleitungen durch Unfälle oder Strassenarbeiten war auch die Reise OK.
Mit einer Tüte voller farbenfroher  WoolyWonder Kammzügen kam ich zu Hause gesund und munter wieder an.




Obwohl eigentlich keine Zeit dazu wurde heute Morgen gleich ein BFL-KidMohair Kammzug angesponnen.Heute Nachmittag geht es für ein par Tage wieder in Netzfreie Zone .. diesmal ins Tessin ....


Gehabt euch wohl  und lasst es euch möglichst gut gehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen