Translate

Dienstag, 22. September 2015

Es geht munter voran

mit den Stöcken  wird ab und zu durchs Haus gehumpelt und der Fuss schmerzt kaum noch.

Dann und wann wird weiter was fürs Festival vorbereitet, die neuen Rosenholzpindeln geölt, Kikithingslabelschildchen angenäht, ( uffa nicht gerade meine bevorzugte Beschäftigung ;-) )
das eine oder andere Ding mit lecker Locken aufgehübscht,




Merklisten ergänzt, Batts gedreht  etc.


Drahtschmuck ergänzt :


Meine 2 Süssen besuchen mich in Bettenhausen : 

Letztens  standen diese schon fast antiken Säcke  vor der Türe, ohne Info vom Spender...



IIIIhhh      ober vergammelte Fasern mit sammt Tierchen und Schimmel - wurde direkt entsorgt ohne Hausbesuch ... Wer macht den sowas ?   War bestimmt lieb gemeint ... aber ...


1 Kommentar:

  1. O mein Gott :o, zum Glück hast du die Säcke nicht reingenommen!! Der Albtraum jeder Spinnerin.... man sieht ja sogar die Löcher in den Säcken wo die Viecher raus sind. Börks :P

    lg Sandra

    AntwortenLöschen