Translate

Dienstag, 16. Februar 2016

Kuschelstola

 zum passendem Rock der noch nicht ganz fertig ist ...







Bei mir herscht grad mal wieder Experimentierlust : - )
Bei diesem Gespinst bin ich mal wieder extrem gespannt, wie es fertig verarbeitet wirken wird.
Dort wo nicht Suffolk vorherschte in kurzem Auszug ( damit der Glanz besser zur Geltung kommt )
und sonst im langen Auszug (für mehr Fluffigkeit versponnen.
Kann es kaum erwarten bis das Garn angestrickt werden kann
80 % Suffolk, Alpaka, BFL, Cashmere und mehr


führt dich zu ravelery, da ist noch mehr dazu .

dass wars für heute, der Kopf brummt mal wieder, ich verzieh mich mal besser nach Bettenhausen,
grmphh    eigentlich wollte ich an die Basler Fasnacht .. 


2 Kommentare:

  1. was für ein geniales Teil !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. och je, gute Besserung, Kiki.
    Das Gewerk ist mal wieder ganz, ganz großes Kino! LG Lämmchen

    AntwortenLöschen