Translate

Dienstag, 24. Mai 2016

Spinnen im Tessin

und viel mehr.
Im September findet hier eine Kreativwoche statt.
Infos findet ihr da  klick

Vergangenes WE hat die Sonne kräftig geschienen und es war einmal mehr wunderschön dort.


 Diese Batts sind voller Knötchen und in einer Qualität die vorallem Erinnerungswert an die Insel Skye haben



Nach dem Kanu fahren war Chris sogar im See baden, mir wars noch zu kühl.




Mein Lieblingsbild von diesem WE 

Letzte Woche zu Hause  :



 claro diese Fliesteile würden die meisten wohl nicht verspinnen , bzw. solche Wolle auf der Haut tragen,
- ich möchte aber möglichst viel davon verwenden - 
eine Korbtasche daraus wirkt vielleicht ganz intressant..


Cotswold mit Biomerino und a bisserl Firestar.






Sodeli   des wars für diesmal,
wenn ihr im Tessin mit dabei sein möchtet ,wartet nicht zu lange, für den Artyarnkurs gibt es noch 5 freie Plätze und auch bei den anderen beiden Workshops  ist die TNzahl beschränkt. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen