Translate

Mittwoch, 7. September 2016

Die leidige Geschichte


einer Compiuter Repratur.....


Das scheint mal wieder eine "da ist der Wurm drin " Geschichte zu sein.

Ist ja mal gut verfüge ich über eine langjährige Meditationspraxis, denn ansonst würde ich mir wohl allmählich die Haare raufen ;-) ! 

Weiss schon gar nicht mehr ob 4 oder 5 mal musste in den Shop gedackelt werden...
-1. mal abgeben / 1 Woche warten.
-2, mal 2000 Fr bezahlen . Alles ausser Gehäuse und nicht beschädigter Speicher wurde ersezt.
Testen die eigentlich nicht ... kein Internetzugang möglich .
- Sie hatten die Antenne nicht richtig angeschlossen.
Also wieder hin.
Es vergehen wieder ein par Tage ...
-Abholen, wieder zuHause Beule im Gehäuse bemerkt .
-Gehäuse wurde ersetzt.

Internet funzt nur drinnen, nicht mehr wie vorher  auch auf dem Gartensitzplatz.

Simsspielen pustekuchen,

Kundendienst riet mir Spiel zu deinstalieren und neu zu laden... 3 Jahre Spielaufbau   futsch ...

funzt immer noch nicht ..
heute wieder hin .. nach dem durchchecken merken die das eine fehkerhafte Platine eingebaut wurde ... ach nee ...

so und nun warte ich gespannt wie es weiter geht ...


für alle die noch gerne wolliges sehen möchten , bitte schön :




Rollags für den Spinntreff am Sonntag 

 Am Wchenende war Familienfest , wie schön das das Gastgeschenk gleich einen Ehrenplatz fand ..




 Colierproduktion bis der Arzt kommt ... Na ja wäre ja blöd für die kommenden Austellungen und Festivals nicht genügend Ware zu haben .. ;-) ..

Sodeli .. gehabt euch wohl ! 


1 Kommentar: