Translate

Montag, 2. Januar 2017

Vom Tessin übers Spycher - handwerk in Huttwil bis ins Jurtendorf Luthernbad






http://www.spycher-handwerk.ch/online-shop/kategorien/


Das schweizer Paradies für Wollschaffende.

Es war mal wieder an der Zeit dort vorbei zu schauen.
Onlinebestellungen , klappen zwar wunderbahr und die Sachen werden ultraschnell liefert,
a b e r   in echt antatschen,beguggen und ausprobieren ist  halt auch seeehr schön :-) .

Das Louet Victoria  spukt mir als eventuelles neues Reiserad schon eine ganze Weile im Kopf rum.

Grosszügigerweise konnte der Laceflügel auch mit gemietet werden.

Ein altes Kofferspinnrad  ( just for fun , aber nicht wirklich ein haben wollen )


 das Ashford Elisabeth  (=  traumhaft  aber ich hab ja schon das traditional )
und das Sidekick (so auf den ersten schnellen Eindruck = nicht mein Ding )
habe ich dieses mal Probe getreten.

Ein bischen Tiere guggen , ( es hat diverse Schafrassen, Alpakas ,& Kamele .








Fasern fühlen und ja klar kaufen natürlich auch ;-) .
Die Alpakaqualität ( ist gleichbleibend  superhammer gut )
diverseetwas gröbere Fasern als Spinnfutter zum ausprobieren des Victorias.

Wenz hat  inzwischen brav im Auto gewartet.

Das Louet Victoria mitsammt Trommeln und leckerem Proviant  gehts nun zum gemeinsamen Jahreswechsel feiern mit Freunden ins https://www.jurtendorf.ch/


claro konnte ich es kaum erwarten das Rädchen näher kennen zu lernen....

Auf der Spinnhelferseite werdet ihr demnächst einen kleinen Berricht darüber finden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen