Translate

Montag, 5. März 2018

weisse Pracht und mehr

Seit langem wars mal wieder so richtig winterlich, sogar mit knirschendem Schnee.

 Hier ists schon wieder am tauen

 Ein Wochenendausflug  in die Berge
 -12 Grad
in der Hotellobby vor dem Chemineefeuer gesponnen und viele nette intressierte Menschen getroffen
 schön wars :-)

der grosse Flügel vom Aura kommt mal wieder zum Einsatz....
guggt mal der ist riiiesig :



 Cotswoldlocken und ein feines Batt aus BFL,  Bambus und Seide

 hier spinne ich am liebsten


 nee ne das ist nicht vom Wenzelhund sondern vom  Cotswoldschaf

bald gehts wieder los nach Wales UK zur Wonderwool mal guggen ob sich wieder so schöne Fasern ergattern lassen ..

A bisserl bunt musste auch sein  


 Alpaka Seide Bambus

 in einer FB gruppe läuft gerade ein Spinalong zum Thema Paradiesvogel 





 Mit der tunesischen Häkeltechnik entstand eine  Stuhlauflage





tja und wie so oft kommt nach kräftig buntem wieder Lust nach zartem hellem auf ;-) ..

1 Kommentar:

  1. Ds muss toll gewesen sein. Auch bei uns zog der Winter ein, wenn auch spät, fand ich es richtig schön. Deine Garne und Werke sehen sehr schön bunt aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen